Der Lamborghini Classic Club



Dieser Club wurde am 14. Dezember 1988 als Bavarian V8 Club von drei Personen gegründet. Auf Wunsch des Lamborghini Werkes ist der Club in einen eingetragenen Verein umgewandelt worden. Dabei erfolgte eine Umbenennung in Lamborghini Classic Club Germany e. V..

Heute zählt der Club ca. 80 Mitglieder. Jährlich werden meist zwei oder auch drei Treffen von Clubmitgliedern organisiert. Die Treffen finden oft in Deutschland, gelegentlich in Österreich, Italien oder Frankreich statt.

Das erste Treffen eines Jahres findet üblicherweise im Mai statt, das zweite im September und die Jahreshauptveranstaltung am Jahresende.

Unser Interesse gilt den klassichen Fahrzeugen, wobei verschiedene Clubmitglieder ebenfalls neuere Modelle oder auch ergänzend andere Marken fahren. Wir sind stolz, ein lebhafter Club ohne Vereinsgehabe zu sein.